Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 26.05.2011, 19:13 Uhr

Nochma wegen Abschied 4. Klasse!

Danke für eure Antworten

Ich denke das wird es werden, und bestelle es auch gleich.

Allerdings ändere ich es noch etwas mit Klassenfotos usw...



Ach wie doch die Zeit vergeht, seh meine "kleine" immer noch vor mir mit der großen Schultüte in der Hand und Zahnlücke.... Und nun wird sie schon auf die weiterführende Schule wechseln

Gehts euch auch ab und an so?

LG kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Indeen zur Gestaltung von Abschiedsbuch...

Die Kinder haben sich gestern dafür entschieden ein Abschiedsbuch für die Lehrerin zu machen. Einige fragten mich gestern, was man denn alles auf so eine Seite draufbringen könnte. Spontan fiehl mir Folgendes ein: Bild - gemalt oder Foto Eine Episode - das war besonders ...

von Pemmaus 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Abschiedslied

Hallo ich suche ein Lied zum Abschied für einige Lehrer, die die Schule verlassen. Die Schüler sollen dazu auch singen und Spalier stehen, es muss aber auch vom Band laufen, denn sonst ist es zu unkoordiniert in der Halle...wer kennt da ein geeignetes Lied? Danke...Henni ...

von Henni 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Abschiedsfeier 4. Klasse

Mich interessiert gerade mal, ob ihr auch eine Abschiedsfeier für die Klasse und Lehrer(in) plant! Wenn ja, habt ihr schon Vorstellungen was das so gemacht werden soll, "Programm" meine ich! Ich meine, ein Lied oder Gedicht für die Lehrerin vortragen, finde ich ja toll, ...

von laina01 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Abschied vom" Schülerschreck"

Hallo an Alle, ich frage mich ,was wir ,als Eltern, der Lehrerin unserer Kinder(4. Kl.) zum Abschied schenken könnten. Es soll etwas besonderes sein ,darf aber nicht viel kosten....Wie immer halt... Da sie manchmal ein ganz schöner Drache sein kann und dann mit Schimpfwörtern ...

von tiffysmummie 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Abschiedsgedicht für Lehrerin

Hallo; meine Sohn ist in der 2.Klasse und bekommt jetzt, zur 3. Klasse einen neuen Lehrer. Jetzt soll er, wie jedes Kind aus der Klasse, ein Blatt gestalten, daß dann zu einem Buch gebunden wird. Habt Ihr eine Idee ?? Mir fällt leider nämlich gar nichts ein. Vielleicht hat ...

von edda0815 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

...und nun? Abschied von RUB?

Hallo, ein wenig wehmütig wird mir jetzt schon... Seid der Geburt unseres Juniors vor fast 10 Jahren bin ich sehr regelmäßig bei RUB. In den letzten Jahren meist nur noch im Grundschulforum - aber immer noch gerne dabei Nun steht uns ...

von Caaaro 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Oh, ich hab ein schönes Abschiedsgeschenk bekommen!!! Mal PRO Hauptschule

Schnief...obwohl es bei uns Hauptschullehrern nicht OFT vorkommt, uns wenn dann erst bei Entlassfeiern, bin ich grad im Abschiedsschmerz...: ich gebe nun grad nach 2 wirklich netten Jahren die Hälfte meiner Klasse ab. Ich habe sie als 7 Klasse ehrlich gesagt etwas ...

von Henni 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Abschied von der Grundschule..

den hatten wir heute. Man sieht doch mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Wir hatten einige Höhen und Tiefen in den 4 Jahren..... Aber er hat mit einem Notendurchschnitt von 1,2 den Sprung aufs Gymnasium geschafft. Er war ein Kann-Kind und wir haben ...

von nicosma 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Frage wegen Abschiedsgeschenk

Hallo, mein Kind ist in der 2. Klasse und hat eine tolle Klassenlehrerin. Sie ist noch recht jung, knapp 27 Jahre. Wir ziehen bald weg und mein Kind möchte gern ein kleines Geschenk überreichen, weil es dann nicht mehr in diese Schule geht und sie auch nicht mehr sieht. ...

von 2Süße 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Abschiedsgeschenk für Lehrerin...mt

HAllo Nun ist ja bei uns das 2te Schuljahr bald zu ende. Mein Sohn hatte neulich gesehen wie ich für einen Geburtstag eine Klorollentorte gemacht habe und wollte so eine auch für seine Lehrerin machen. Nun dachte ich aber, da die Lehrerin ...

von Drillingsmama 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.