Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaNils am 14.11.2011, 20:10 Uhr

Noch ne Frage an die Religionsleher und natürlich auch an alle anderen

Annika ist jetzt in der 3. Klasse und hat ne neue Lehrerin - zum Glück die alte war echt waah. Nun ist eine Arbeit in Reli angekündigt. Was muss ich mir da vorstellen? Hab zu meiner Tochter gesagt, sie soll ihr Heft jeden Abend ein wenig durchlesen, da ich denke, dass die Arbeit über das bisherige geht.

Ist das auch so? Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.