Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 10.09.2007, 9:41 Uhr

Noch ne Frage - Schwimmen in der 2. Klasse???

Bei uns ist Badekappenzwang. Die Kinder müssen für 1,50€ eine Kappe von der Schule kaufen, die angeblich eng anliegt und damit werden die Haare nicht nass.
Wie das in Praxis aussieht, werden wir Freitag merken. Ich habe ja einen Jungen, da wird es allerdings auch nicht so schwierig :) Mütze auf und fertig, dass geht dann schon.

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.