Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 21.09.2006, 10:09 Uhr

noch ne Frage: Gymnasiumsempfehlung

Hallöchen,

danke für Eure Antworten.

Mein Sohn hatte bis letztes Jahr Oktober Handball im Verein gespielt, kann dies aber wegen eines recht schweren Unfalls (beim Kartfahren) nicht mehr. Er hat leider immernoch Schmerzen (u.a. Fersenbeintrümmerbruch) von denen er unter Umständen -lt. Arzt- sein Leben lang etwas haben wird.

Er geht aber mit großer Leidenschaft in den Schwimmverein. Klar, da ist jeder auf sich selbst gestellt (also keine Mannschaft in dem Sinne), aber ihm gefällt es supergut.

Und außerdem ist er ja nicht nur in der Schule so, auch zu Hause geht er lieber seinen eigenen Weg.
Er hat auch "nur" einen wirklich richtigen Freund, die beiden sind schon fast wie siamesische Zwillinge ;o). Andere Kinder wiederrum scharren dutzende Kinder um sich herum. Meiner eben schon immer nicht.
Er ist nun mal einfach so und das werde ich trotz gutem Zureden nicht aus ihm rausbringen.

Übrigends dieses Argument, dass er das in der Realschule wohl dann nicht braucht, das ist gut, das werde ich mir merken.

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.