Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.09.2006, 9:50 Uhr

noch ne Frage: Gymnasiumsempfehlung

Hallo,
erstmal für max, ja bei uns ist das leider sehr wichtig, in vielen Bundesländern sogar verbindlich, bei Euch ist das besser, finde ich.
Zur Frage selbst, klar ist es wichtig, dass ein Kind auch lernt, in der Gruppe zu arbeiten, aber es gibt halt auch eher Einzelgänger. Aber was das mit der Gymnasialempfehlung zu tun hat verstehe ich nicht, ich halte die Bemerkung der Lehrerin für eine Unverschämtheit und würde mit Sicherheit rechtlich gegen deren Empfehlung vorgehen, wenn die Leistungen sonst gut sind. Inhaltlich ist es auch Unsinn, braucht er das auf der Realschule ihrer Meinung weniger.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.