Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 19.12.2005, 22:01 Uhr

Noch Frage zum 1x1

Hallo Biggi,
ich denke auch beides ist wichtig. Die Kinder müssen begreifen wie man die Aufgaben rechnet, aber letzendlich wenn sie wissen wie man es rechnet ist auswendig lernen das A&O!
Ich habe leider nie das 1x1 komplett auswenig gelernt(war immer zu faul*schäm*) und kann es bis heute nicht. Selbst heute wenn ich meine Tochter abfrage muss ich teilweise nachrechnen bzw. nachschauen(damit meine Antwort schnell genung kommt*g*).
Ich hoffe das ich es jetzt mit ihr wieder neu lernen kann.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.