Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 16.11.2011, 20:57 Uhr

Nintendo - Unterschiede?!

Wir haben uns ganz bewusst für den 3DS entschieden, da der DSi nicht mehr produziert wird (so zumindest wurde uns das gesagt, es finden nur die Abverkäufe der Lagerbestände statt) und somit in kurzer Zeit auch kein Support mehr verfügbar ist.

Den 3D-Effekt kannst du per Schieber ausschalten und wenn du Spiele für den DS/DSi spielst, ist es grad egal, weil die eh nur zweidimensional sind.
Den DS/DSI XL hätte mein Sohn nicht haben gewollt, der hat bei den Kids den Namen "Oma-Nintendo", weil er so groß ist.

Du kannst sowohl auf dem 3DS als auch auf dem Dsi XL alle Spiele spielen, nur die ganz alten vom Gameboy Advance funktionieren nicht, die laufen nur im DS, weil dort der entsprechende Schacht vorhanden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.