Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 16.11.2011, 19:17 Uhr

Nintendo - Unterschiede?!

Hallo!

also wir haben den XL, weil mein Mann -wenn schon nintendo- dann mit größrem Bildschirm wollte.
Sind auch sehr zufrieden damit, auch wenn er teuerer war, aber im vergleich zu den kleinen Bildschirmen ist es schon angenehmer.

Der 3 D ist halt 3-dimensional it normalen Bildschirm, hab ihn mal probegespielt im Pro-Markt, und war nicht überzeugt,würde ihn nicht kaufen....

Spiele sind wohl nicht die gleichen, d.h. für den 3D braucht man wieder extra spiele, während man mit dem XL die normalen DS- spiele spielen kann.

Neueres modell kann man so nicht sagen, weil halt 2 paar Schuhe....aber den 3D gibts noch nicht so lange.....den XL schon länger.

Der 3D ist halt kein Nachfolgemodell sondern ein eigenständiger DS.ebenso wie der XL auch.

Hoffe dir geholfen zu haben....

vg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.