Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 08.11.2005, 9:58 Uhr

@ Nina3Jungs

Hallo Nina,

das würde mich interessieren. Ich habe bisher sehr Gutes über die WBG gehört und gelesen. Der Internetauftritt ist auch durchaus mutmachend.

Kannst Du mir mal sagen, was konkret bemängelt wurde/wird?

Wir haben einen Stapel Papier bekommen, den ich derzeit durcharbeite.

Meine Nichte ist auf dem Max-Josef-Stift, und die bieten auch Nachmittagsbetreuung mit Hausaufgabenhilfe an. Aber meine Schwester sagte, daß die Anforderungen schon sehr hoch sind. Sie bereut zwar nicht, ihre Tochter da angemeldet zu haben, aber sie merkt, daß sie dort an ihre Grenzen kommt. Und meine Schwester ist nur halbtags berufstätig....

Fumi würde gerne auf das Stift gehen, eben weil ihre Kusine da ist. Aber sooo nah ist es für uns auch wieder nicht.

Kennst Du jemanden, der Erfahrungen hat mit dem Privatgymnasium Florian Überreuther? Das steht auch noch auf meiner Optionen-Liste.

Mannomann, zu viele Optionen *seufz*.

Danke & Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.