Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 27.11.2006, 14:20 Uhr

Nikolaus

Hallo, wir haben noch das "Malheur", daß die Kleine (wird 4) am 5.12. Geburtstag hat. An dem Abend putzen meine beiden einen Stiefel, der wird dann vor die Tür gestellt. Der wird dann "über Nacht" mit Süßigkeiten gefüllt und dann hab ich noch für jede so kleine Säckchen, wo ein paar Kleinigkeiten reinkommen. Natürlich wird gleich am 6.12. morgens nachgeschaut, ob der Nikolaus auch da war. Obwohl das immer ein bischen hektisch morgens ist, wegen Schule und Kiga. Stehen wir eben ein bischen früher auf an dem Tag, die Müdigkeit ist dann sowieso schnell vergessen. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.