Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 26.11.2006, 21:13 Uhr

Nikolaus

in die Schule kommt am 6.12. der Nikolaus. die letzten Jahre waren wir immer am Samstag zu einer Nikolo-Feier eingeladen von unserer Tamu-Partie (waren insgesamt 4 Kinder bei der Tamu und treffen uns noch hin und wieder). Und da kam auch immer der Nikolo. Ich denke mal dass sie heuer wieder eine Feier machen werden. Mal sehen. Ansonsten würden wir nur den Stiefel hinstellen und morgens wäre dann was drin.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.