Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 18.04.2007, 11:02 Uhr

Niemals...

habt ihr euch mal überlegt, wie tief so ein ausgehobenen Grab für ein Kind aussieht.
Nein, ich war mit 8 Jahren nicht mal auf der Beerdigung meines eigenen Vaters, ich wollte es nicht.
Meine Mutter ist später mit meiner Schwester und mir ans Grab gegangen als es wieder zu war und die Blumen drauf.

Genauso habe ich es mit meiner tochter gemacht, als letztes Jahr einer unserer besten Freunde gestorben ist.

Aber es muß jeder selber wissen, ist nur meine Meinung.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.