Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine_lieblinge am 30.06.2006, 16:13 Uhr

niederschmetterndes Ergebnis bei der Fahrradprüfun

Hallo
Ich muß gestehen, meine beiden Jungs wären sicher auch durch die Fahrradprüfung gerauscht.
Sie fahren zwar bei uns im Ort, doch die Verkehrsregeln kennen sie nicht. Da sie immer auf dem Fußweg fahren und absteigen, wenn sie die Straße überqueren. Manchmal fragen sie mich über die Schilder aus, und in der Schule 1. Klasse haben sie auch einiges zum Straßenverkehr gelernt. Ob dies für die Fahrradprüfung ausreichen würde. Keine Ahnung?!
Ansonsten sitzen unsere Kinder wenig vor dem Fernseher und auch nicht vor dem Computer. Dagegen bin ich sehr. Na, klar als Mutter hat man Ruhe, wenn die Flimmerkiste läuft. Doch hinterher drehen sie immer auf. Da schicke ich sie lieber ins Freie.
Gedanken mache ich mir aber schon, denn der Verkehr vor der Haustür, stellt auch eine Gefahr da.
LG Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.