*
Grundschule

Grundschule

 

Geschrieben von Pamo am 21.02.2013, 12:37 Uhr

Nichtschwimmer im 4. Schuljahr

Bisher hat mein Kind kein Interesse an Wasser gezeigt. Vielleicht wird das im Sommer anders, denn wir haben nun einen schönen Badesee ganz in der Nähe.

Wir müssen auf der gleichen Schule gewesen sein... Ich hatte auch so eine Handballschule.

Die nächste Schule verschrieb sich dann Volleyball. Da konnte ich nur im Feld rumstehen und dem Ball hinterher gucken, weil ich aufgrund meiner langen Fingernägel nicht pritschen konnte.

Und im Schulschwimmbad habe ich einfach behauptet, nicht schwimmen zu können. :P

Die Sportlehrer mochten mich nicht besonders. :D

Die schlechten Sportnoten haben keinerlei Bedeutung in meinem Leben gehabt.

Nachmittags machte ich Ballett, das machte Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.