Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klosterfee am 09.01.2011, 18:21 Uhr

Nichts Ungewöhnliches

Ich bin Grundschullehrerin und immer, wenn Klassenfahrten anstehen, kommen immer wieder Eltern zu mir, die mir sagen, dass es evt. sein könnte, dass ihr Kind ins Bett macht. In meiner jetzigen Klasse betrifft dies aktuell vier Kinder.
In meiner vorigen Klasse waren es auch 3 oder 4 Kinder.
Es ist für mich durchaus nicht ungewöhnlich, dass 8-jährige (und mitunter auch ältere Kinder) gelegentlich einnässen.

Beruhige dich, dein Kind ist wahrlich nicht das einzige, dem das passiert. Es wird sich irgendwann einpendeln.

LG Klosterfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.