Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.03.2008, 7:56 Uhr

Nicht unbedingt

Mein Sohn (11) ist auch ein Übungs-Schlamper in Sachen Gitarre.

Aber, er hat Einzelunterricht bei einer sehr netten, überhaupt nicht leistungsorientierten Lehrerin. Da kann kein Wettbewerb aufkommen.

Er hat im Leben andere Prioritäten, das sind Schule und Judo.

Das Instrument ist ein Zusatzangebot.

Ich selbst habe mich als Jugendliche geärgert, dass ich nie ein Instrument lernen durfte.

Bei ihm merkt man sehr deutlich,, dass er besser wird, wenn er mehr übt, aber auch mit wenig üben lernt er das Wichtigste: SELBST Musik zu machen!!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.