Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.03.2018, 17:21 Uhr

Nicht mehr mitnehmen

Logische Erklärung:
Autofahrer haftet mit, verstößt gegen geltende Regeln, wenn er nicht dafür sorgt, daß die Mitrfahrer gesichert sind.
Unsere Kinder wären dann weder zu Freunden, zur Schule, zum Sport, zu Violine, zu sonstwas gekommen - also ganz schnell erledigt.

Schönen Gruß an den windelnden Vater - rein praktisch stelle ich mir das schwierig vor, er hat wohl früher nie mitgewickelt, sonst wüßte er, wie schwierig das schon bei einem sich windenden Kleinkind ist.
Ansonsten benimmt sich Vaddern genauso idiotisch wie der Sohn, aber irgendwoher muß es ja kommen
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.