Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.11.2017, 9:45 Uhr

Nicht etwas überzogen? @Sille74

Hej Sille - genauso ist es wohl.
Vor allem ist aber auch für das Kind tief im Bewußtsein, ein Versager zus ein.
Ich habe selbst schon in sehr jungen Jahren erlebt, wie ein Mädel, dem ich auf dem Gymnasium Nachhilfe gab, erst auf der Hauptschule durchstartete, nachdem sie "zurück" auf die Realschule kam und dan neben ...
Auf der Hauptschule aber war sie dann die Beste, machte die 10. Klasse und baute weiter auf - ganz große Klasse!
Die vielen Mißerfolge, die sie dann durch Essen ausglich, haben ihrer Seele jahrelang nicht gutgetan -- glückliche Kindheit sieht anders aus.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.