Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.11.2017, 2:14 Uhr

Nicht etwas überzogen? @Sille74

Meins sind doch auch nur Beispiele ;-))

Ich bin ja eh dafür, ein Kind im Zweifel lieber auf die "niedrigere" Schulart (also z.B. Realschule statt Gymnasium) zu schicken und dann zu schauen, wie es sich entwickelt. Wenn's git läuft, kann man noch sooo viel machen und aif den Abschluss drauf satteln. Wenn's aber auf der "höheren" Schulart schlecht läuft und der Absprung verpssst wird, ist die Schulkartiere oft schon versaut ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.