Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.10.2007, 17:25 Uhr

Nicht abmelden-kriesen gibt es immer wieder

Es kann immer mal sein, das ein Kind mal keine Lust hat, sei es zum Sport oder Instrument lernen oder anderes, aber da müssen sie halt durch.
Wenn man diesem Drängen immer nachgibt und das Kind an und abmeldet wie das Kind es will, wird das Kind nie lernen mal eine Sache durchzuziehen.

Also lass ihn weiter zu´m Unterricht gehen und mache mit ihm aus wann er genau zu üben hat und wie lange!
Kinder brauchen oft klare Ansagen das sie was tun°!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.