Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeniseW am 04.02.2018, 20:23 Uhr

Neuer Schulranzen - Brustgurt?

Hallo,

Ihr Schulranzen hat grade ca. 3 kg - dann kommt noch die Brotdose + Getränk dazu. Für den Schulweg braucht Sie ca. 20 min und Schmerzen hat sie keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schulranzen Wahl

Hallo. Mein Sohn wird im Juni 6, kommt im September in die 1. Klasse. Derzeit ist er 1,27m groß und wiegt ca 26 kg. Nun geht's an die Wahl des richtigen Schulranzens. Favorit ist der MC Neill Ergo Compact Flex, dieser sitzt gut. Gestern kam dann noch von Scout die ...

von -Sarah86- 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen spenden

Hallo, ich habe eine Bitte an euch: Wenn die Schulranzen eurer Kinder noch einigermaßen fit sind, spendet sie bitte. Es gibt ganz viele Organisationen, die sie gerne nehmen. Unserer geht an die städtische Tafel (einfach mal bei eurer Anfragen). Wir befüllen ihn ...

von shinead 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Erster Schulranzen - wie lange wird er genutzt? Erfahrungen?

Hallo, mein Sohn ist nun in der zweiten Klasse und fragte neulich mal so an, wann er wohl mal einen neuen Ranzen bekäme. Seiner ist noch gut, das Motiv so neutral, dass er ihn auch noch ein bisschen länger benutzen könnte ohne dass es "peinlich" wäre. Einige seiner ...

von wolke76 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen Erfahrung bitte

Hallo, Mc Neil ergo light compact oder Scout Alpha Wer hat Erfahrung mit den Modellen, wie seit ihr und eure Kinder damit zufrieden? Waren die beiden Modelle, die bei meinem Sohn am besten gepasst haben. War selber eher verwundert darüber da er sehr klein und schmal ...

von Ev71 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schon wieder Schulranzen...

Hallo liebe Grundschulschüler-Eltern... Kurze Frage zum Schulranzenkauf: Ich muss für meinen Sohn einen Schulranzen kaufen, habe schon mal im 1 SJ Forum gefragt und tolle Tips bekommen auf was ich achten sollte. Nun es ist so, meiner ist noch 5 J bald 6 J und wird heuer ...

von EarlyBird 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen online kaufen?!

Hallo ihr Lieben, ich bin auch diese Seite hier gestoßen und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet: https://www.vergleich.org/schulranzen/ Ich finde es ein wenig fragwürdig, denn Kinder sollten ihren Ranzen doch vorher unbedingt mal aufprobiert haben usw., oder?! ...

von Babyspeck89 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Herlitz Flexi plus Schulranzen

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Schulranzen??? würdet ihr ihn weiterempfehlen?? Mcneill, scout und die anderen namenhaften Marken, haben ja preislich mächtig angezogen:-(, vor 5 Jahren hat mein Sohn noch einen step bystep zum Schulanfang bekommen 120€, und das fand ich ...

von Astrid73 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Braucht noch wer einen Schulranzen für Jungs? Motiv Feuerwehr von Scout Nano?

Wenn die Verwandten sich nicht mit den Eltern absprechen, passiert es, dass das Kind plötzlich 2 Schulranzen hat! Daher möchte ich einen neuen Scout Nano Feuerwehr / Polizei verkaufen! Er hat alle Ettiketten und ist noch im Karton! Ohne Zubehör! NP 105 Euro VB 85 ...

von BellaTiger 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen für weiterführende Schule

Huhu, Und noch ne Frage dazu... Will echt alles fertig haben vor Urlaub. Die große sagt, dass nun kein 4 you sondern ein eastpack für die kleinen in Mittel in sei. Ich finde den sehr klein. Kleine findet den 4 you ausserdem schöner. Was nimmt ihr ...

von disi 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Step by Step Flexline Schulranzen

Hallo, wir tendieren jetzt dazu uns den Step by Step Flexline zu kaufen. Macht auch einen guten Eindruck. Hat jemand diesen Schulranzen und kann man ihn empfehlen? Worin unterscheidet sich der Ergobg? Außer daß man ihn der jeweiligen Rückenlänge anpassen kann. Vielen Dank für ...

von MKAH 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.