Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nike am 13.10.2007, 11:12 Uhr

Neue Sitzordnung

hallo,
nein, es gibt leider keine Alternative. Die Schule ist einzügig, und auch die einzige vor Ort. Wir werden die Sache ganz sicher nicht auf sich beruhen lassen. Es tut mir nur so wahnsinnig leid für meine Tochter, ich empfinde das ganze auch als Körperverletzung. Nicht nur für sie, sondern für alle Kinder dieser Klasse. Aber das geht mich in diesem Fall wirklich nichts an, jeder muß selber wissen was er tut und was er seinem Kind zumuten mag. Unsere Alternative ist, daß wir zum nächsten Schuljahr wieder ins städtische umziehen werden. Leider geht es nicht früher. Wir haben noch ein drittes Kind, 3 Jahre alt. Und die Kleine möchte ich auf keinen Fall mehr in diese Schule schicken. Jetzt werde ich also am Montag zur Schule gehen, und erst nochmal ein friedliches Gespräch suchen. Wenn das nichts nutzt müssen wir weitersehen.

Danke, Grüße
Nike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.