Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 13.10.2007, 10:45 Uhr

Neue Sitzordnung

Hallo nike, ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Gibt es eine Alternative für Deine Tochter (Parallelklasse oder eine andere Schule)? Ich würde mir das nicht mehr gefallen lassen sondern, wenn das Gespräch nichts bringt, mich an die Schulaufsicht wenden. Solch ein Unterricht ist auch für Kinder mit ADHS nichts, ich habe lange Jahre eine Elterngruppe geleitet und würde diese sitzordnung als Körperverletzung empfinden. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.