Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 12.10.2007, 22:59 Uhr

Neue Sitzordnung

Hallo!
Ich bin zwar keine Lehrerin und kenn mich auch mit den "neuen" Sitzregeln nicht aus,doch die Lehrerin von meinem Sohn ist schon etwas älter und möchte auch nicht immer schreien müssen falls es mal lauter wird und hat sich daher eine Lernampel zugelegt.Die schaut aus wie eine normale Strassenampel und die wiederum richtet sich nach der Lautstärke der Kinder d.h.ist es ruhig ist die Ampel grün,wird die Klasse unruhiger und etwas lauter wird die Ampel Orange,sobald die Kinder nur durcheinander reden und sich keiner mehr nach den Regeln halten will wird die Ampel rot.Sollte dies dann eintreffen dann kommen die Drahtzieher vor die Tür oder müssen andere Kosequenzen tragen.

Vielleicht währe das für euere Lehrerin auch sehr hilfreich,da es dem besten Schüler nichts nutzt wenn die Lehrerin vor lauter Schreien heisser wird.

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.