Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 25.08.2015, 9:57 Uhr

nein

Bei uns wird so ziemlich jedes Kind eingeschult, bekommt dann halt zusätzlich Unterstützung und macht das erste Jahr 2 Mal. So war es auch in der Klasse meiner Großen. Ein Junge konnte nach dem ersten Jahr nicht mal das ABC.
Und eine Freundin meiner Tochter hat am Stichtag Geburtstag, bekam Logopädie, war sehr schüchtern und klein und verspielt. Die musste auch, obwohl der Kiga gesagt hat, besser wär nicht.
Nur Meine Arbeitskollegin hat es wohl geschafft, obwohl das Kind keine wirklichen Handicaps hat. Nur noch sehr verspielt ist und sich nicht konzentriert hat. Warum es geklappt hat,??? Aber der Junge kommt dann nä Jahr erst mit 7 in die Schule, ist aber nicht unser Landkreis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.