Geschrieben von und am 06.02.2018, 18:57 Uhr |
Nein, nicht abhaken - jetzt erst recht NACHhaken
...ich hatte bereits im Dezember die Vermutung Hochbegabung geäußert. Ein Schulpsychologe könnte das natürlich leicht feststellen. Das wäre für die Lehrerin natürlich extrem peinlich und deshalb will sie den Psychologen nicht da haben. Ich würde gar nichts abhaken und mich nicht so einfach abspeisen lassen.
- Was soll ich von dem Gespräch halten? Weiss nicht, wie ich es einordnen soll - Bozhena77 06.02.18, 16:28
- Re: Was soll ich von dem Gespräch halten? Weiss nicht, wie ich es einordnen soll - lubasha 06.02.18, 16:45
- auf den Termin beim Schulpsychologen warte ich noch - Bozhena77 06.02.18, 16:50
- Vielleicht am besten abhaken... - Bonnie 06.02.18, 17:46
- Nein, nicht abhaken - jetzt erst recht NACHhaken - und 06.02.18, 18:57
- Re: Nein, nicht abhaken - jetzt erst recht NACHhaken - IngeA 06.02.18, 20:12
- @IngeA: dieser Elternabend hat nicht statt gefunden - Bozhena77 07.02.18, 14:02
- Re: @IngeA: dieser Elternabend hat nicht statt gefunden - IngeA 07.02.18, 14:19
- @IngeA: dieser Elternabend hat nicht statt gefunden - Bozhena77 07.02.18, 14:02
- Re: Nein, nicht abhaken - jetzt erst recht NACHhaken - IngeA 06.02.18, 20:12
- Nein, nicht abhaken - jetzt erst recht NACHhaken - und 06.02.18, 18:57
- Vielleicht am besten abhaken... - Bonnie 06.02.18, 17:46
- auf den Termin beim Schulpsychologen warte ich noch - Bozhena77 06.02.18, 16:50
- sie will halt nicht, dass jemand ausserhalb den Eiblick in den Unterricht bekommt - Marianna81 06.02.18, 18:09
- Re: Was soll ich von dem Gespräch halten? Weiss nicht, wie ich es einordnen soll - kati1976 06.02.18, 21:09
- Re: Was soll ich von dem Gespräch halten? Weiss nicht, wie ich es einordnen soll - luvi 06.02.18, 23:50
- Re: Was soll ich von dem Gespräch halten? Weiss nicht, wie ich es einordnen soll - lubasha 06.02.18, 16:45