Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 09.10.2013, 15:44 Uhr

Nein, bei uns wird ja auch...

Schön, dass das bei euch logisch ist!

Hier ging es von Anfang an nur drum, wer als erstes den Zettel abgibt (Deutsch- und Mathetests), wer die besten Sachen mitbringt (Sachunterrricht), wer das schönste Bild gemalt hat (Kunst). Alles wird kommentiert, die Kinder werden niedergemacht, wenn mal was nicht gut gelungen ist.

Gute Atmosphäre gleich Null.
Auf Klassenveranstaltungen glucken immer die Gleichen miteinander rum. Die Lehrerin lästert über nicht Anwesende.

Eine Klassenfahrt (in der 4.) macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Wenn meine Tochter nicht mitfahren möchte, werde ich sie sicher nicht überreden.
Ob es eine Fahrt geben wird, steht noch in den Sternen. Die Lehrerin ist bei Klassenveranstaltungen meistens krank.

Ich wäre eher für ein "Jetzt ist díe Grundschulzeit endlich zuende"-Fest.
Warten wir es ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.