Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 05.05.2007, 21:51 Uhr

Nein, aber

ich find das auch schon immer, dass das Bett 1. super aussieht und 2. viel zu teuer ist.
Das ist meine Meinung zu allen Jako-o Moeben. Ich finde die wahnsinnig schoen!!!! Aber wenn man fuer ein oder 3 Kinder das Zimmer einrichten will, braucht man einen Lotto Gewinn.
Durchdacht sind die Moebel, weiss aber nicht, wie es um die Qualitaet steht....aaaaaaaber die Meinungen zu diesem Bett (auf der jako-o Seite) sind ja alle positiv!!!

Nehmt ihr es in Natur oder bunt?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.