Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 04.07.2006, 17:00 Uhr

Nehmt Ihr alle Eure Kinder aus dem Hort während...

der Ferien?
Nicht das ich jetzt wieder angegriffen werde, aber ich wollte es trotzdem mal fragen.
meine tochter hat mir gerade einen Zettel "Ferienplanung Sommerferien" in die Hände gegeben.
Da steht doch wirklich ganz unten in einem kleinen und kurzem Satz, dass man pro Tag 2 fahrscheine ermäßigt mitgeben soll. Sind auch zusammengerechnet 36€.
Klasse. Also wiedermal was Extra, so nach der Hortfahrt.. Aber das Geld kann ich mir ja ständig aus den Rippen leiern..
Na mal schauen, wie ich das hinbekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.