Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 16.09.2006, 18:05 Uhr

neee

Daß das Handy nicht schützen kann, ist ja wohl nicht das Thema!
Aber es gibt so viele kranke Kerle in der Welt,daß es MIR ein Extra Luxus Gefühl an Sicherheit gibt!

Warum sollte ich diese technischen Errungenschaften nicht nutzen?

Meine Mutter hat früher immer nächte wach gelegen, wenn meine Schwester aus war und ein Krankenwagen zu hören war!
Jetzt greift man zum Hörer und ist sofort beruhigt! TOLL!!

Sehe keine vernünftigen Grund,warum ich mir dieses Gefühl nicht gönnen soll.ist für mich Luxus pur!

Und:klar, wir sind alle groß geworden. Aber wieviele Jahre Leben hat das unsere Eltern an Angst gekostet?
Mag für viele Humbug sein, ich steh dazu, auch dazu, daß ich überängstlich bin! Und so kann ich meine Kinder beruhigter raus lassen, und muss sie nicht ans Haus ketten , "nur" weil ich so misstrauisch bin!

Dramatisch gesprochen, aber so ists!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.