Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 25.03.2008, 13:43 Uhr

Nee, hier ist alleine...

Hallo,

ich lese meiner 10 jährigen so manches lustige Thema vor. z.B. wenn es ums aufräumen geht, wir lachen dann beide und ich drohe dann immer, das nächste mal fliegt auch alles in die Tonne. Oder lustiges aus Kindermund (gibt übrigens auch eine Seite unter "Kindermund") auch das Brigitte-forum mit "der Strang der unperfekten Mutter"
Aber sonst geht sie das Forum hier gar nix an, sie hat ihre eigenen Seiten. Habe bis jetzt auch noch nichts gesperrt, noch kann ich ihr vertrauen.

Gruß Taram

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.