Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 15.11.2007, 13:03 Uhr

natürlich

Hallo!
Ich gebe ehrlich zu, dass ich meinen Sohn (8 Jahre) noch immer jeden Tag beim einschlafen zusehen. Ich lese ihm was vor oder wir plaudern zusammen und ich gehe erst wieder raus (oder schlafe auch gleich ein) wenn mein Sohn schläft.
Ich bin auch berufstätig, deshalb finde ich umso wichtiger, das der Nachmittag und Abend uns beiden gehört und wir genießen das auch sehr.

Aber ich weiß was du meinst, der Streß den man manchmal mit Beruf und Haushalt hat, kann einen schon viel Zeit nehmen. Wir sollten sich aber nicht diese schöne Zeit von der Hektik und der Arbeit nehmen lassen. Die Arbeit im Haushalt rennt uns ja nicht davon.

Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.