Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 02.11.2010, 10:20 Uhr

Natürlich sind es moderne MEdien, das habe ich nicht bestritten.

Es ist aber was völlig unterschiedliches, sich vom Fernsehen zum Blödwerden berieseln zu lassen oder eine Internetrechersche zu machen. Das kann man nicht vergleichen! DAs wäre wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ist auch beides Obst, dennoch total verschieden.

Bücher sind im übrigen überhaupt nicht veraltert. Meine Kinder und die meisten ihrer Klassenkameraden lesen sehr viel.

Bei der Nutzungszeit in Minuten pro Tag liegt bei uns das Buch/die Zeitschrift weit vorne, sowohl bei den Kindern als auch bei uns erwachsenen. Als 2. kommt das Internet und das Radio. Fernsehen steht bei uns an letzter Stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.