Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.01.2019, 8:58 Uhr

Nasser Slip

Slipeinlagen geben? Sicher wird ihr das was ausmachen, dass man das sieht, aber sie ueberspielt das wohl.

Aber bei einer 9jaehrigen ist mir beim Lesen der Ueberschrift ueberhaupt nicht die Idee auf Urin gekommen. Sollstest du nicht mal mit ihr zum Frauenarzt gehen? In dem Alter kann es durchaus schon zu diversen dicken oder duennfluessigen Ausfluessen kommen. Und das kann gar nicht so wenig sein.

Ansonsten ist echtes Einnaessen in dem Alter doch keine Frage fuer den Kinderarzt, sondern den Psychologen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.