Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 20.07.2009, 8:45 Uhr

naja, zum Schlapplachen ist es jedenfalls nicht

Ich habe meine Kleine auch seit den 3. Geburtstag etwa nicht mehr getragen. Dann haben wir nämlich unser Tragetuch weitergegeben. Allerdings habe ich das schon bereut, manchmal, wenn sie krank war und ich sie trotzden zu einem Termin oder in die Stadt mitnehmen musste.

Wenn man behauptet, eine Zweijährige passt nicht mehr ins Tuch ("vor zwei Jahren"), dann hat man vom Tragetuch-Tragen definitiv keine Ahnung. Und wenn man keine Ahnung hat ... genau, dann lacht man sich auch nicht schlapp über Tipps.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.