Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenny3 am 16.08.2015, 21:22 Uhr

nachts trocken?!

Schönen guten Abend,

ich hätte gerne gewußt, ob es Tricks und Tipps gibt, mit denen man Kinder nachts trocken bekommt? Oder was könnte man probieren, damit irgendwann keine Windel gebraucht wird?

Warten, bis die Windel von alleine morgens trocken ist?

Lg

 
7 Antworten:

Re: nachts trocken?!

Antwort von Carmar am 16.08.2015, 21:48 Uhr

Das lesen:

http://www.initiative-trockene-nacht.de/bettnaessen/wie-funktionieren-blase-gehirn.html

Und dann abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts trocken?!

Antwort von sara31 am 16.08.2015, 22:35 Uhr

Wie alt ist dein Kind? Es gibt im Expertenforum eine extra Themenfeld dafür. Frag die ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts trocken?!

Antwort von RR am 17.08.2015, 11:08 Uhr

Hallo
hab mich eigentlich "verklickt", Junior (11) ist mit 7 trocken geworden nachts... Bei uns war die Klingelhose (verschreibt der KA) ein super schneller Erfolg!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts trocken?!

Antwort von Scaris am 19.08.2015, 4:18 Uhr

Meine Tochter kurz vor dem 6. Geburtstag. Auch mit Klingelhose :D Sie hat immer so fest geschlafen und gar nicht gemerkt dass sie musste. Da war das Gerät echt hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts trocken?!

Antwort von Susi0103 am 19.08.2015, 20:52 Uhr

Meine Große wurde genau zu ihrem 6. Geburtstag trocken, ohne irgendwelche "Hilfen".
Das war kurz vor der ersten Klassenfahrt, da war sie sehr erleichtert, aber sie wäre im Zweifelsfall nicht die Einzige mit nächtlicher Windel gewesen, wie sie dann erfahren hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts trocken?!

Antwort von Turbinchen21 am 20.08.2015, 21:47 Uhr

Hallo mein Sohn auch mit Klingelhose mir 6 Jahre er hat zu tief geschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlafsuggestion hilft

Antwort von f.j.neffe am 21.08.2015, 14:14 Uhr

Gesteuert werden alle wichtigen Lebensfunktionen im UNBEWUSSTEN.
Mit dem kann man ungestört reden, wenn das Kind schläft,
kann die Kräfte stärken, ihnen alles für eine gute Entwicklung zusprechen, ihnen diese ausmalen und einen klaren Auftrag dafür geben. Jeden Abend ein paar Minuten- es wirkt bald. Beispiele siehe Coué Brief 9 "Schlafsuggestion"! Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.