Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 07.02.2018, 17:01 Uhr

Nachtrag

Ich weiß noch das ich mal mit ner anderen Mutter über Antolin geredet habe und die meinte, ihrer hätte so viele Punkte. Dabei grinste sie und sagte, er hat sich die Was ist Was Bücher oder solche Sachbücher genommen, die Fragen nach dem Buch beantwortet (also je nach dem was gefragt wurde hat er nachgeschlagen) und gut wars. Wurde akzeptiert.
Antolinpunkte sind kein Beweis für lesefreudige Kinder.
Außerdem finde ich das System fragwürdig. Warum werden die Kinder mit Punktabzug bestraft, wenn sie etwas falsch beantworten, wenn sie aber gar nicht antworten, bleibt der Punktestand gleich ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.