Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina_71 am 27.09.2006, 18:52 Uhr

Nachbar schlägt Kinder

Normalerweise macht das Jugendamt nach solchen Hinweisen einen Besuch bei der Familie und schaut sich erst mal den Umgang, die Wohnung und auch die Eltern genauer an.
Eigentlich sind die Leute vom Jugendamt sehr erfahren und erkennen auch durchaus Blender. Ausnahmen gibt es natürlich leider immer und die Leute können einen anderen Eindruck von sich machen. Ich weiß nicht wie es in dem Alter ist, kann mir aber auch vorstellen dass die Kinder befragt werden.



Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.