Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 16.03.2011, 5:51 Uhr

Nach was richtet ihr euch mit der AUswahl der Schule, haben 3 Gymis

Hallo,

wie es wirklich ist, weißt du erst hinterher.

Bei uns gibt es 2 Gym in der Nähe (zu Fuß max. 20 min.), 2 mit Bahn zu erreichen (Fahrzeit ca. 20 min. + kurzer Fußweg).

Meine Tochter kommt wahrscheinlich auf eines der weiter entfernten Gym. Grund?

1. kleines Gymnasium (560 Schüler)
2. kleine Klassen (keine Klasse über 30 Schüler)
3. gute Schulsozialarbeit
4. es ist das einzige Gym hier, da mit Latein anfängt. Meine Tochter will unbedingt mit Latein anfangen (wie sie darauf kommt weiß ich nicht, ich hätte nicht gedacht, dass eines meiner Kinder überhaupt jemals Latein lernen wird).

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.