Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 17.04.2013, 8:45 Uhr

nach jedem fußball training und/oder spiel

also so 3-5x die woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

fußball eltern - steht ihr immer dabei?

an die eltern, deren kinder fußball spielen: seid ihr immer bei spielen und turnieren dabei und steht am spielfeldrand? mein sohn ist jetzt angefangen, U8. mein mann und ich haben mit fußball nicht viel am hut. lust, bei jedem spiel dabei zu sein, haben wir jedenfalls nicht. ...

von Julchen04 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Habt ihr Geschenkideen für Fußballtrainer (ca. 10,- p.Trainer)??

Die Fußballmannschaft unseres Größeren (8) wird von drei Trainern geleitet, die sich abwechseln (alle im Schichtdienst). Nun wollen wir ihnen auch eine Kleinigkeit zu Weihnachten als Dankeschön schenken, aber was?! Es sind nur 8 feste Spieler in der Mannschaft, dazu drei ...

von Minimonster 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

kopfballtraining im fußballverein

mein sohn ist 7 und geht in einen fußballverein. neulich meinte er, er hatte ein wenig kopfschmerzen, nachdem sie kopfballtraining gemacht haben. hab mal ein wenig gegoogelt und rausgefunden, daß kopfballtraining bei so kleinen höchstens nur mit weichen bällen trainiert ...

von anbeni 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Keine Freunde beim Fußball

Meine Tochter war und ist immer sehr kontaktfreudig: Kindergarten, Schule, Sportvereine, Ferienaktionen, Urlaub... überall fand sie schnell Freunde, Mädchen und Jungs, ihre Geburtstagsparties sind immer sehr umfangreich *seufz*. Nur in ihrem Fußballverein findet sie keinen ...

von stjerne 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

wie sollten fußballschuhe sitzen? gern an erfahrenen fußballmamas!

wir haben für meinen sohn fußballschuhe (für den rasen) gekauft. die 31 hat sehr gut gepasst, aber es ist nicht mehr sehr viel spielraum zum wachsen. die 32 war allerdings noch zu groß. der verkäufer wollte uns zu den größeren raten. er meinte, da mein sohn erst anfängt im ...

von anbeni 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.