Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 07.02.2008, 18:19 Uhr

na ich häng

hier jetzt was dran-nämlich dass ich es auch so sehe dass sich viele den Stress selber machen.

Turnsachen gibt die Lehrerin vor den Ferien mit heim und gut is.Das ist in den ersten 2 Klassen auch wirklich kein Problem(von wegen schwitzen).

Ist es wirklich mal so dass meine Kids"im Saft" standen und das Shirt nass ist dann sind sie so schlau und bringen es mit...aber ich würde nie mein Kind alle 2 Tage die Sportsachen hin und herschleppen lassen...am Besten noch mitsamt Turnschuhen*lol*

Bücher ,Hausis....alles was nicht gebraucht wird verbleibt IN DER SCHULE(da gehörts ja auch hin*g*).

Trinkflaschen brauchen die Kids nicht,in der Schule gibts Tee(und Wasser)in Rauen Mengen...

Was dann übrig bleibt kann selbst mein Spargeltarzan(1,34 gross knappe 25 Kilo) LOCKER aufm Rücken tragen-vorraussetzung ist nat ein guter Ranzen! ;o)

Fazit:Mal mit der Lehrerin sprechen,es gibt ganz sicher viele Möglichkeiten die Ranzen zu "entlasten"

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.