Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 19.01.2008, 17:52 Uhr

Na, das wird schon klappen :-))

sowohl bei euch als auch bei uns!!

Wurde Dein Kind gefragt,ob es regelmäßig in die Kirche geht?

Meine war seit der Kommunion noch genau 2 x,einmal zur Taufe der jüngsten Schwester,und einmal zum Abschluß vom lebendigen Adventskalender.

Da sie aber zum katholischen Glauben konvertiert ist,haben die gar nicht mehr gefragt *GG*,sondern sind wohl einfach davon ausgegangen.

Ich geh einfach fürs erste davon aus,das es klappt,beim "Einstellungsgespräch" wurde uns schon eine Quasi-Zusage gegeben,und das Zeug fürs Gymnasium (auch für dieses,was im Ruf steht,sehr anspruchsvoll zu sein) hat sie.

Ich sag Dir Bescheid,wenn ich mehr weiß.

Grüßle aus Duisburg ;-))

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.