Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 04.10.2019, 15:44 Uhr

NRW- Tag der offenen Tür weiterführende Schulen?

Ich glaube, das kann man nicht allgemein beantworten. Hier (auch NRW) haben die Gymnasien unserer Stadt alle irgendwann im November den Tag der offenen Tür. Bei der in Frage kommenden Realschule habe ich noch keinen Termin gefunden.

Allerdings haben wir auch noch ein Jahr Zeit, ich hatte nur überlegt, evtl. schon mal ein paar Schulen anzugucken, da wir mit der Grundschule, bei der wir nicht lange überlegt hatten, nicht so zufrieden sind.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal bei den entsprechenden Schulen anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.