Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.12.2016, 9:07 Uhr

@Mutti69 - Das war doch gar nicht die Frage......

......oder

Warum ist es so schwer auf eine Frage sachbezogen zu antworten? Das sollte doch möglich sein. Will man das nicht, kann man alternativ ignorieren. aber dieses permanente draufhauen, das ist, egal wer es ist und egal wer mal wie hieß und egal wie die Frage heißt und egal ob man die bescheuert findet oder nicht, absolut fehl am Platze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.