Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 21.06.2007, 8:46 Uhr

Muss mich mal ausheulen und abreagieren!

Mir geht es ähnlich.
Nur werde ich erstmal meine Tochter am kommenden Dienstag mit zu einem Termin an unserer Universität nehmen, um dort überprüfen zu lassen, ob Sie selbst nicht will oder es eben durch Proleme nicht allein schafft.
Geht um Rechenschwäche.
Sie unterschlägt mir auch Ihre Hausaufgaben, vorallem ist es für mich "blöd", wenn Sie dann Ihre kompletten unterlagen nicht bei hat, die Sie aber dringend für die hausaufgaben braucht.
Sag ich Ihr jedesmal.
§ Einträge hatt ich in den letzten Wochen "Hausaufgabe fehlt oder Hausaufgabe wurde nicht gemacht". Klingt dann für mich sehr traurig.
Ich erkläre Ihr auch, dass wir doch die Hausaufgaben sehr gut gebrauchen können, um schon allein zu Üben, aber es ist Ihr zur Zeit egal. Sie zuckt nur mit den Schultern und hat wie schon erwähnt keine Lust oder hat Lernschwirigkeiten und dem will ich auf dem Grund gehen, nächsten dienstag.
Der Termin dauert ca. 2h und da wird getestet.
Mal schauen was raus kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.