Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PE+2 am 20.06.2007, 22:05 Uhr

Muss mich mal ausheulen und abreagieren!

Hallo Dani,
leider hab ich alles schon durch, vom lauter rauskitzeln habe ich schon wunde Finger. Das Belohnungssystem funktioniert bei uns mit Talern, die er eintauschen kann. Argumente, über Argumente. Wir machen jetzt schon Logo-und Ergotherpie. LRS-Kurs und Hausaufgabenbetreuung in der Schule.
Wenn er noch 3 weitere Kurse von ausserhalb dazubekommen würde, wäre das kein Problem für ihn, aber zuhause wird abgeschaltet. Tests über Tests hat er auch schon hinter sich. Das einzige was sicher ist: Intelligenz etwas über durchschnitt, LRS, Konzentrationsschwierigkeiten, und eine niedrige Frustrationsschwelle. Wenn da das Problem mit der Schule nicht wäre, an dem wir uns beide aufreiben, hätten wir ein super Verhältnis zueinander.
LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.