Elternforum Die Grundschule

muss mal was loswerden....

muss mal was loswerden....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

..... ehrlich gesagt finde ich es mit der Zeit ziemlich nervig, wenn immer öfter Beiträge gleichzeitig in mehreren Foren gepostet werden. Ich meine, wozu gibt es die verschiedenen Foren denn dann überhaupt? dies nur mal so, ist nicht bös' gemeint, aber es nervt halt, immer die gleichen Beiträge zu lesen..... ciao minimama

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich gebe Dir fast recht, aber (a) das Babyforum ist hier (gedanklich) das Hauptforum und wird deshalb von vielen Beiträgen zugemüllt, die eigentlich woanders hin gehören; (b) manche Fragen sind auch nicht eindeutig einem Forum zuzuordnen, weshalb sie in mehreren Foren erscheinen. Grüße, Martin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

naja, manches hab ich ja früher auch schon in versch. Foren reingestellt, aber im Moment gibt es einige, die fast jeden ihrer Beiträge in den Foren "1. Schuljahr", "Grundschule" und "Vorschule" posten. Also ich meine, da müsste doch eins genügen... find's ja nur schade, weil man dann irgendwann in die anderen Foren gar nicht mehr reinschauen wird.... ciao minimama

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

egal welches Forum man anklickt, ständig die gleichen Postings, im Moment ist das ganz schlimm. Lg. Mandy