Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 08.03.2007, 21:18 Uhr

Muß ich mir Sorgen machen?

Hmmm, unsere Große (7) bleibt bis zu einer Stunde schon allein, ist dann auch stolz. Fernsehen oder Computer gibt es in dieser Zeit aber nicht. Die Kleine (5) würde gerne alleine bleiben, aber das ist mir zu unsicher.
Wie ist denn Dein Sohn sonst so? Übernachtet er gern woanders? (Oma und Opa oder Freunde) Wer kümmert sich um ihn, wenn Du mal mit dem Papa unterwegs bist? Arbeitest Du oder hast sonst Hobbies, so dass er mal länger "ohne Dich" ist, außer seinem eigenen Programm (also Schule/Hobbies/etc.)
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.