Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 19.01.2011, 11:58 Uhr

Musikarbeit 3/4.Klasse!

wir hatten es auch, im Unterricht wurde es angesprochen und gründlich behandelt. sie sollten auchdie Sequenzen mit Adjektiven bezeichnen.
es gab auch ein Fluss bezeichnet auf dem Blatt und Bilder passend zum Stück, sie sollten eingeordnet werden.da sie im Unterrich den Stoff super behandelt wurde war es nicht soooooo schwer es klingt manchmal schwerer, als was zu tun ist. danach hatte mein Sohn die Moldau auch beim Klavierunterricht und wir mussten Einiges über Smetanas Leben sammeln, er wars tolz ein Bild seines Grabes mitzubringen (wir waren in April in Prag, super Zufall)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.