Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 18.11.2006, 16:12 Uhr

Mulmiges Gefühl

Wir hatten vor dem Sprung auch lange ein mulmiges Gefühl. Allerdings ist Mark erst im Mai gesprungen - zu dem Zeitpunkt konnte er flüssig in Schreibschrift schreiben. Mir war es wichtig, dass er den Schreiblehrgang richtig absolviert und nicht alles selbst aneignet.

In Mathe hätte er sich auch am Anfang der 2,Klasse gelangweilt - er hat dann einfach ein Buch der 2.Klasse bekommen und mittendrin angefangen darin zu rechnen.

Mittlerweile ist er jetzt 3.Klasse und noch 6 und dort sehr zufrieden. Er ist übrigens immer noch ungetestet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.